Einfach, klar, wahr.

Riet Grass
Riet Grass
Coach und Autor

Lebenslauf Download »

Ich liebe das Positive, habe viel Energie und mag Menschen, die einen unerschöpflichen Enthusiasmus für Höchstleistung haben.

Meine Kernkompetenzen:

-    Potenzial identifizieren
-    Persönlichkeit entwickeln
-    Performance steigern

Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit und hat spezifische Talente. Diese Kombination macht ihn einmalig. Meine Aufgabe liegt darin, dieses Potenzial zu identifizieren, zu entwickeln und allenfalls durch Training fehlender Schlüssel- Kompetenzen zu ergänzen. Ich sehe mich als inspirierender Coach und Ideengenerator für Karriereoptimierung und Krisenmanagement.

Meine Werte:

Einfach: Ich bin überzeugt, dass das Leben einfach ist. Ein wichtiger Teil meiner Arbeit besteht darin, Komplexität zu reduzieren um so den Dingen in ihrer Essenz auf den Punkt zu bringen.

Klar: Klarheit in allen Dingen ist für mich zentral und macht Menschen glaubwürdig und schenkt Vertrauen. Mich interessiert, was funktioniert. Das Ziel ist es, meinen Kunden einen grösstmöglichen Nutzen zu stiften.

Wahr: Nur die Wahrheit ist authentisch und führt zum Erfolg! Eine offene und empathische Grundhaltung gegenüber allen Menschen durchdringt meine Arbeit.

Mein Fokus:

Ich fokussiere in meinem Coaching auf Erfolgsfaktoren und bringe Sie auf dem Berggipfel – hoch professionell, spezialisiert und persönlich. Mein Executive Coaching, meine Beratung für Top-Management erstreckt sich auf folgende Bereiche:

-    Human Capital
-    Führung
-    Motivation
-    Change Management
-    Performance

Als Executive Coach und Berater bin ich ihr persönlicher Reflexions-, Motivations- und Sparingpartner. Einfachheit, Klarheit und Wahrheit machen mein Coaching wirksam und effektiv.







Riet Grass Holding

Um informiert zu bleiben und regelmssige Updates zu erhalten, knnen Sie meinen Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen