Buch bestellen

Riet Grass Buch Cover

Karriere- und Krisenmanagement im 21. Jahrhundert

Dieses Buch ist ein Reiseführer durch das Leben - beruflich und privat. Es hilft, Potenziale zu identifizieren, neue Perspektiven zu entdecken und es entwickelt die Persön-lichkeit weiter. Dieses Buch zeigt, wie man Power aufbaut und die Performance steigert, um Leidenschaft zu finden.

Kurz: Dieses Buch zeigt einen strukturierten Prozess in sechs Schritten, der die Grundlage für eine erfolgreiche berufliche Zukunft darstellt.

Riet Grass hat in den vergangenen zwanzig Jahren Tausende von Menschen begleitet, die eine berufliche Krise meistern mussten. Seine Erfahrungen zeigen: Wer das Scheitern an-nimmt, entdeckt, wer er ist, wie sein Lebensauftrag lautet und er erkennt seinen Lebenssinn. Dieses Buch motiviert, an sich zu arbeiten, um das zu tun, was man gerne tut und damit er-folgreich ist. Ein Mensch kann genügend Geld haben – aber nie genug vom Leben.

Aus dem Inhalt - PDF Download

Preise/Vorzugskonditionen:

Einzelpreis: CHF 47.-
von 20 - 50 Stück: CHF 45.-
von 51 - 100 Stück: CHF 43.-
ab 100 Stück: CHF 40.-


Buchbestellung: Bitte Email an riet.grass@grassholding.ch mit folgenden Angaben: Anzahl Bücher: Vorname, Name, Adresse, Telefonnummer

Herzlichen Dank für Ihre Bestellung







Riet Grass Holding

Um informiert zu bleiben und regelmssige Updates zu erhalten, knnen Sie meinen Newsletter hier abonnieren - kostenlos und unverbindlich.




Schliessen

Grass Holding AG

Hier knnen Sie das Buch bestellen.










Schliessen